Mini - Training 
"Innere Stabilität" 

Aktuell gehen wir alle durch eine Zeit mit vielen Herausforderungen, fragen uns, wie es weitergeht. Die fehlende Sicherheit führt zu mehr Nervosität und weniger innerer Balance.

Eine Lösung kann sein, nach innen zu schauen, dir selbst Zeit zu schenken und dich nicht komplett von der Lage im Außen einnehmen zu lassen.
Wenn du dich angesprochen fühlst und das Bedürfnis hast, mehr innere Stabilität zu spüren, empfehle ich dir das Mini - Training "Innere Stabilität".

Einfache Übungen und Impulse für Körper, Geist und Seele, die dir helfen können, leichter innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finde.
Deine Investition liegt bei € 29,90 - alle Sprachnachrichten und liebevoll gestalteten Übungen erhältst du direkt per Download-Link.

Mini - Training "Genuss und Lebensfreude im Alltag"

Start am 1.6.
Weitere Informationen folgen

Du bist wertvoll. 
Auch, wenn du einfach nur BIST.