Bambusgras mit blauem Himmel

Online Audiokurs 

Der 12wöchige Online Audiokurs für mehr innere Zufriedenheit, Verbundenheit mit dir selbst, positive Beziehungen und eine sinnerfüllte zweite Lebenshälfte. 
Ideal für Frauen ab 40, die sie neu ausrichten und die Zeit der Wechseljahre nutzen möchte, sich (wieder) mehr auf sich selbst zu besinnen.

 
-Der Kurs ist derzeit in einer umfassenden Überarbeitung und wird am 15.7. neu starten. Lass dich gerne auf die Warteliste setzen und profitiere von den Vorteilen als Frühbucher- 

Mini - Training "Innere Stabilität" 

Aktuell gehen wir alle durch eine Zeit mit vielen Herausforderungen, fragen uns, wie es weitergeht. Die fehlende Sicherheit führt zu mehr Nervosität und weniger innerer Balance.

Eine Lösung kann sein, nach innen zu schauen, dir selbst Zeit zu schenken und dich nicht komplett von der Lage im Außen einnehmen zu lassen.
Wenn du dich angesprochen fühlst und das Bedürfnis hast, mehr innere Stabilität zu spüren, empfehle ich dir das Mini - Training "Innere Stabilität".

Einfache Übungen und Impulse für Körper, Geist und Seele, die dir helfen können, leichter innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finde. 
Deine Investition liegt bei € 29,90 - alle Sprachnachrichten und liebevoll gestalteten Übungen erhältst du direkt per Download-Link.

Newsletter "Glücksquickies"

Die Glücksquickies sind regelmäßige Impulse aus den Bereichen Positive Psychologie und Glücksforschung, gepaart mit praktischen Übungen und aktuellen Neuigkeiten. 

Nach der erfolgreichen Registrierung hast du außerdem Zugriff auf einen wissenschaftlichen Stresstest mit sofortiger Auswertung, um dein Stresslevel zu testen. Fühl dich willkommen in der Happiemotion Community! 

Frau mit nachdenklichem Blick

Persönliches Glückstraining

Vielleicht hast du nur ein einzelnes Anliegen, bei dem du Unterstützung möchtest. Oder wünschst du dir jemanden, der dir aufmerksam zuhört und mit dem du dich bezüglich deiner Sorgen und Gedanken austauschen kannst? Dies ist bei mir über WhatsApp per Text- und Sprachnachrichten möglich, alternativ auch per Zoom. Es sind auch kleinere Einheiten des 12wöchigen Glückskurses buchbar. Als Inspiration sehe dir gerne das Inhaltsverzeichnis an, andere Themenwünsche sind ebenfalls möglich. Kontaktiere mich gerne, wenn du positiver leben, glücklich(er) werden und Glück verbreiten möchtest. 

Diese Art von Zusammenarbeit basiert auf dem sozialen Honorar. 

8 Tipps, wie du einen Burnout vermeiden kannst


Du denkst, du musst funktionieren und etwas leisten, weil das so von dir erwartet wird? Du gibst dein Bestes, weil du dir Anerkennung und Wertschätzung wünscht? Eine leise Stimme sagt dir "so geht es nicht weiter" und du hast seltsame körperliche Symptome? So ging es mir 2016. 

Frosch der lacht

Wie geht das, glücklich zu leben?

Diese Frage hatte ich vor ein paar Jahren auch. Ich wusste nicht, mit was ich anfangen sollte. Vielleicht ein Achtsamkeitstraining buchen? Meditieren? "Mach doch Yoga, Jasmin". 
Die lieb gemeinten Ratschläge verwirrten mich. Inzwischen habe ich herausgefunden, was zu einem glücklichen Leben gehört. 

Foto von Jasmin

Lerne mich kennen

Hallo! Ich bin Jasmin, realistische Optimistin, Mama von 2 Kindern, wohnhaft in Portugal, Happiness Trainerin, manchmal ängstlich und unsicher, ganz sicher nicht perfekt, von der Positiven Psychologie begeistert und aufgrund meiner eigenen Erfahrung überzeugt, dass wir selbst unendlich viel dafür tun können, uns ein glücklicheres Leben zu gestalten, trotz der äußeren Umstände. 

Kleeblatt

Was ist Happiness Training?

 Glück ist trainierbar. Das Happiness Training oder Glückstraining baut auf die Erkenntnis, dass wir zu einem guten Anteil selbst Einfluss auf unser Glück nehmen können.

Schmetterling

Kontaktiere mich

Ich weiß, dass der erste Schritt manchmal schwierig sein kann. Ich versuche es, dir so einfach wie möglich zu machen, versprochen. 

Impressum und Datenschutz - das Kleingedruckte