Deine Auszeit in Portugal

Happiness Seminar an der traumhaften Algarve

Dienstag, 12. bis Freitag, 15. November 2024


Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Erhalte einen kleinen Einblick in die positive Psychologie
  • Entdecke und nutze Deine Bedürfnisse und individuellen Kraftquellen
  • Wertschätze und trainiere das Positive und erlebe Dankbarkeit
  • Fühle Dich mit Deiner inneren und äußeren Welt zunehmend verbundener 
  • Erlebe die positiven Effekte der Achtsamkeit
  • Finde Deine Mini-Gewohnheiten, die gut für Dich sind
  • Entschleunigen und genießen an der traumhaften Algarve

Blick ins Programm vom September 2023 (beispielhaft)

Agenda Muster
Praia da Falesia

Was dich in diesem Seminar erwartet:

Wann:

Dienstag, 12. November bis Freitag 15. November 2024
Wir starten für alle, die schon da sind mit einem lockeren Kennenlernen und Abendessen am Montag 11. November. Das offizielle Programm beginnt am Dienstag 12. November.

Wer:
Du, Nicole und ich, sowie max. 11 weitere Teilnehmende

Wo:
Portugal - Algarve

Was:
Wir lassen die Seele baumeln, den Geist arbeiten und spüren bewusst in unseren Körper

Warum:
Setze Deine positive Aufwärtsspirale in Gang für ein gelungenes Leben.

Teilnahmegebühr:
Regulärer Preis 690 EUR für 4 Tage Happiness Training (Flug, Unterkunft, Mahlzeiten, Transfer nicht inbegriffen)

Flug: Flughafen Faro
Hotel: Portobay Falesia
Appartment: Auquamar Albufeira Moon Dream (direkt nebenan)

Frühbucherpreis:  ab sofort buchbar bis 01.07.2024 = 590 Euro


Fussspuren Praia da Falesia
Praia da Falesia Treppen Happiness Seminar
Quinta do Mel Albufeira
Porto Bay Falesia Pool

Ein tolles Happiness-Retreat mit Jasmin und Nicole Sehr abwechslungsreich, sehr schöne, alltagstaugliche Übungen zu verschiedenen Themen der positiven Psychologie. Ausreichend Pausen dazwischen und doch sehr viel Input, der noch nachklingt. Diverse Einladungen, sich mal wieder mit einigen Aspekten öfter zu beschäftigen bzw. noch einmal genauer hinzuschauen, was im Hintergrund so alles wirkt.

Wundervolle Hotelanlage. Ein toller Platz. Dank an den Finder des Grundstücks bzw. diejenigen, die diesen Ort zu dem gemacht haben und auch immer noch machen, der er ist. Für mich ein Kraftort. Der schönste Platz, die "Lümmellandschaft" mit Blick auf die roten Felsen und den tollen Strand unter einer riesigen Pinie, wo wir Progressive Muskelentspannung gemacht haben.

"Es ist Zeit, neue Türen aufzumachen, 
neuen Anfängen zu vertrauen" 
(unbekannt)