Workshop: Mit einem einfachen Trick Gewohnheiten ändern

 

Heute hast du dir fest vorgenommen, eine Mittagpause zu machen. Egal wie viel auf deinem Schreibtisch liegt.

Doch dann ist es 12.29 Uhr und du machst nur mal kurz die Inbox auf. Und bevor du es wirklich merkst, fängst du an, eine dringende Mail zu beantworten und als du das nächste Mal auf die Uhr schaust, ist es 13.12 Uhr. Das war es dann mal wieder mit der Mittagpause...

Stress sabotiert leider unser kluges Denken - und schlechte Gewohnheiten haben leichtes Spiel.

Um so wichtiger ist es zu lernen, wie du schlechte Gewohnheiten beenden und gute Gewohnheiten in dein Leben bringen kannst - und zwar, ohne etwas 66 Tage in Folge täglich machen zu müssen. 

Im Mitmach - Workshop bringe ich dir die Tiny Habits Methode von BJ Fogg näher. Eine hilfreiche, effektiv und spielerische Methode, um in kleinen Schritten deine Gewohnheiten zu verändern. 

Du hast Zeit, dir dein erstes Anti - Stress - Habit zu designen oder dich von meinen Lieblings - Habits inspirieren zu lassen. 

Jeweils am 3. Montag im Monat um 19 Uhr.
Teilnahmegebühr: € 15

Nächster Termin: 19. September (August = Sommerpause)

Pflanze die wächst Tiny Habits