Schnupperworkshop "Stressresistent mit der Tiny Habits® Methode"

 

Heute hast du dir fest vorgenommen, eine Mittagpause zu machen. Egal wie viel auf deinem Schreibtisch liegt.

Doch dann ist es 12.29 Uhr und du machst nur mal kurz die Inbox auf. Und bevor du es wirklich merkst, fängst du an, eine dringende Mail zu beantworten und als du das nächste Mal auf die Uhr schaust, ist es 13.12 Uhr. Das war es dann mal wieder mit der Mittagpause...

Stress sabotiert leider unser kluges Denken - und schlechte Gewohnheiten haben leichtes Spiel.

Um so wichtiger ist es zu lernen, wie du gute Gewohnheiten in dein Leben bringen kannst - und zwar, ohne etwas 66 Tage in Folge täglich machen zu müssen. 

Im Mitmach - Workshop schnupperst du in die in Europa noch weitgehend unbekannte Tiny Habits Methode von BJ Fogg hinein. Eine hilfreiche, effektive und spielerische Methode, um in kleinen Schritten deine Gewohnheiten zu verändern. 

Du lernst, wovon dein Verhalten wirklich abhängt und lernst 2 der 3 elementaren Zutaten zu einem "Tiny Habits Rezept" kennen.

Jeweils am 2. Montag im Monat um 19 Uhr.
Teilnahmegebühr: € 0 

Pflanze die wächst Tiny Habits

Der nächste kostenfreie Schnupperworkshop "Stressresistent mit der Tiny Habits® Methode" findet am Montag 13. Februar statt.

Das sagen bisherige Teilnehmer: innen: 

"Deine Workshops finde ich sehr interaktiv, methodisch sehr abwechslungsreich. Theorie und Praxis wechseln sich auf angenehme Art und Weise ab und die Zeit wird auch nicht überzogen. Auch finde ich es sehr gut, dass du am Abend des Workshops danach noch für Fragen ansprechbar bist. Alles top, weiter so!"

 
- Rita S. 

"Es war für mich gestern ein wundervolles Erlebnis, kurzweilig, humorvoll, authentisch, lebendig, inhaltlich wertvoll. Es wirkt bis jetzt nach - DANKE!"

- Gerhard Peham - Leidenschaftlicher Gastgeber für das Mögliche!