Mini - Training 
"Gelassenheit und innere Stabilität in herausfordernden Zeiten"

 

Schon seit mehr als 2 Jahren gehen wir alle durch eine Zeit voller Herausforderungen.

Nichts ist mehr planbar und vielleicht fragst auch du dich nachdenklich täglich, wie es weiter gehen wird. 


Die fehlende Sicherheit führt bei uns allen zu mehr Anspannung, Nervosität und weniger innerer Balance.


Wenn du dich häufig innerlich aufgewühlt fühlst, du gerade ein dünnes Nervenkostüm hast und dein Gedankenkarussell nur schwer stoppen kannst, ist das Training für dich das Richtige. 


Trainiere deine Gelassenheit, lernen deine Gedanken zu lenken und nutze deinen Körper, um deine Psyche zu steuern.

Steine gestapelt Stablität Gelassenheit

"Jasmin hat mit ihrem Mini-Training Innere Stabilität mehr Farbe und Lebensfreude in mein Leben gebracht. Ich liebe ihre inspirierenden Sprachnachrichten, die Jasmins herzliche und sympathische Persönlichkeit widerspiegeln. Die Mini Impulse waren für mich als berufstätige Frau und Mami in Corona Zeiten genau das richtige Format für mich. Absolute Herzensempfehlung!"

Gabriele Wohlgemuth - Stimmbildnerin 

"Liebe Jasmin, vielen Dank für das tolle Mini-Training. Die Übungen waren so liebevoll zusammengestellt und deine Anleitungen so herzlich formuliert. Ich konnte ganz viel für mich mitnehmen und freue mich schon sehr auf das nächste Training!"

Eva S. - Sachbearbeiterin Telekommunikation