Mini - Training: 

Gelassenheit lernen und innere Stabilität bewahren

Mock Up Mini-Training Gelassenheit lernen

Im Mini-Training:


➡ trainierst du deine Gelassenheit und die Fähigkeit, dich in schwierigen Situationen selbst zu beruhigen

  

➡ lernst du, deine Gedanken zu lenken und das Gedankenkarussell zu verlangsamen: für ein stärkeres Nervenkostüm.

  

➡ zeige ich dir, wie du deinen Körper nutzen kannst, so dass du deine Psyche steuern kannst

Schon seit mehr als 2 Jahren gehen wir alle durch eine Zeit voller Herausforderungen. Nichts ist mehr planbar und vielleicht fragst du dich nachdenklich täglich, wie es weiter gehen wird. 


Die fehlende Sicherheit führt bei uns allen zu mehr Anspannung, Nervosität und weniger innerer Balance.


Wenn du dich häufig innerlich aufgewühlt fühlst, du gerade ein dünnes Nervenkostüm hast und dein Gedankenkarussell nur schwer stoppen kannst, ist das Training für dich das Richtige. 

Wäre es nicht schön, wenn du:  


  • auch in schwierigen Situationen ruhiger und gelassener bleiben könntest? 
  • nicht komplett zum Spielball der äußeren Umstände wirst?
  • deine mentale Widerstandsfähigkeit steigern könntest?
  • dein Gedankenkarussell beruhigen könntest? 
  • einen Zufluchtsort in dir selbst hättest? 
Korkeiche Stabilität
neue Wege gehen Wanderweg

" Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen." 

Die häufigsten Fragen und Antworten:

Was erwartet mich?

Created with Sketch.

Das Training ist als Selbstlernkurs konzipiert. Nach Buchung hast du unmittelbar Zugriff auf alle Inhalte (Sprachnachrichten, Audiodateien, Worksheets mit Übungen und Links). Ich empfehle dir, zwischen den Impulsen jeweils einen oder mehrere Tage Pause zu machen - du kannst das Training ganz in deinem Tempo durcharbeiten.    

Welche Themen sind enthalten?

Created with Sketch.

Tag 1+2 - Was trägt zu innerer Stabilität bei?

Tag 3+4 - Deine Gedanken lenken

Tag 5 +6- Atemübungen bei Druck und Nervosität

Tag 7+8 - Embodiment: Über den Körper die Psyche steuern

Tag 9+10 -  Umgang mit unangenehmen Gefühlen 

Tag 11+12 - Grübelgedanken stoppen

Tag 13+14 - Superpower Dankbarkeit

Tag 15+16 -  Mini-Gewohnheiten für den Alltag und Bonus-Meditation


Während der Dauer des Trainings stehe ich dir jeweils Montags bis Freitags per WhatsApp für Rückfragen zur Verfügung. Kontakt: 00351 925212521

Was kostet das Training?

Created with Sketch.

Das Training kostet einmalig € 44.-.  Du hast lebenslang auf alle Informationen Zugriff. 

Ist es ein reiner Selbstlernkurs?

Created with Sketch.

14 Tage ab Kaufdatum stehe ich dir jeweils Montags bis Freitags per WhatsApp für Rückfragen zur Verfügung. Kontakt: 00351 925212521

Wie ist der weitere Ablauf, wenn ich das Training kaufen möchte?

Created with Sketch.

Über den Kauf-Button gelangst du zu Digistore24 zur Buchungs- und Zahlungsabwicklung. Anschließend kannst du dir alle Unterlagen wie oben beschrieben downloaden. 

Ist der Kurs für jeden geeignet?

Created with Sketch.

Die Übungen sind nicht bei bestehenden psychischen Vorerkrankungen geeignet.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Wie viel Zeit muss ich mitbringen? 

Created with Sketch.

Du benötigst nur wenige Minuten pro Tag.  Wenn du die Übungen jedoch präventiv nutzt und die Inhalte in deinen Alltag einbaust, haben sie größere Wirkung. Die Sprachnachrichten sind maximal 10 Minuten lang, für die Übungen benötigst du je 5 bis 20 Minuten. 

Das sagen bisherige Mini-Training Teilnehmer:innen:

"Ich liebe deine inspirierenden Sprachnachrichten, die deine herzliche und sympathische Persönlichkeit widerspiegeln. Die Mini Impulse waren für mich als berufstätige Frau und Mami in Coronazeiten genau das richtige Format . Absolute Herzensempfehlung!" 
Gabriele Wohlgemuth - Stimmbildnerin 

"Liebe Jasmin, mir hat das Mini-Training so gut gefallen, auch wenn ich mit einer quirligen 1,5 Jährigen manche Dinge noch nicht umsetzen konnte. So habe ich diese tollen Möglichkeiten in meinem Handwerkskoffer und kann sie herausholen, sobald ich sie gut in den Alltag integrieren kann. Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Einiges möchte ich Die tolle Entspannungsmusik  habe ich  heute Mittag direkt mit dem Farben-Atmen verbunden, das möchte ich als festes Ritual gern beibehalten." 

Eva S. - Sachbearbeiterin Telekommunikation

Hallo, ich bin Jasmin! 


Als zertifizierte Happiness Trainerin, Meditationslehrerin und 

Tiny Habits Expertin begleite ich berufstätige Frauen, die unter Dauerstress stehen,  ihre täglichen Gewohnheiten zu verändern, ihren Alltag zu entschleunigen und somit nicht (nur) 

einen (weiteren) Burnout zu vermeiden, sondern auch das Leben in seiner Tiefe zu erfahren und zu genießen.  


Mit dem Mini-Training möchte ich dir Tools an die Hand geben,

gut durch diese herausfordernden Zeiten zu kommen.